Vodafone

Ein CEBIT-Messeauftritt als innovative Erlebniswelt.

Services
Experiences (Live, Digital), Trade fair / Exhibition
Category
Activate your audience, Corporate Architecture

The brand campus: GIGA SQUARE

Die Digitalisierung hat viele Bereiche zum Wandel angeregt. So auch die CEBIT und die Marke Vodafone. Wie schafft man einen Messeauftritt für Vodafone, der das Markenerlebnis unvergesslich macht?

Um alle Facetten der Marke aufzuzeigen, unterteilten wir den Auftritt in drei verschiedene Bereiche: GIGA SQUARE, WORK und LIFE. Das individuelle Erleben stand bei allen im Mittelpunkt.

Auf dem GIGA Campus wird in über 70 Showcases auf vielfältigste Art erlebbar gemacht, wie Technologie und Innovationen uns voranbringen und das Arbeitsleben leichter machen.

Das neue Key Visual „Speechmark“ bildet das Framing für jeden Inhalt und bestimmt die Bildmitte.

Zusammen mit dem großen Außenbereich und den zwei offenen und verglasten Hallen entstand eine rote Fläche von über 6000 qm.
Jeder Bereich bekam seinen eigenen Namen und ein mit dem Speechmark lebendig inszeniertes Gate.