hiPure

Bleib gesund!

Branding und Packaging für hiPURE – Ein Mikro­vital­stoff­konzentrat

Services
Brand Identity (Visual, Verbal), Brand Strategy, Digital Packaging, Packaging & Product Design, Packaging Branding, Storytelling Packaging
Category
Create your design system, Elevate your strategy, Product & Packaging

hiPURE ist ein wissenschaftlich entwickeltes Mikrovitalstoffkonzentrat auf Basis verschiedener Saftkonzentrate. Hierfür wurde ein Brand- und Packagingdesign benötigt. Marke und Packaging sollten die innovative Kraft des Produkts widerspiegeln.

Um die Marke hiPURE neu im Markt zu platzieren, entwickelten wir ein Design, das sich von gewöhnlichen Nahrungsergänzungsmitteln abhebt. Wissenschaft, Geschmack und hochwertiges Design holen die akademische und anspruchsvolle Zielgruppe ab.

Das facettenreiche und markante Design transportiert die Produktversprechen über alle Brand Assets und verschafft der Marke einen differenzierenden Look.

Die Essenz aus allem Guten in einem Tropfen.

Das hiPURE Logo zeigt, worum es bei dem Produkt geht – die Konzentration von Inhaltsstoffen zu einem wertvollen Tropfen, um ihn Dir (You = U) und Deiner Familie zur Verfügung zu stellen.

Clean, hochwertig und lifestylig.

hiPURE ist kein klassisches Nahrungsergänzungsmittel. Es richtet sich an eine besonders anspruchsvolle und akademische Zielgruppe. Die Glasflasche wurde matt gefärbt und direkt bedruckt. Dadurch ragt sie nicht nur ästhetisch, sondern auch haptisch heraus.

Partner
  • Stan-Studios