Achtung!
Nicht „in your face“, sondern „in your brain“.
Aufmerksamkeit. Jetzt integriert.
Modernisierung des Auftritts um deutlich mehr Kraft als Agenturmarke zu entfalten. Es entstand ein neues, selbstbewusstes & agiles Design, welches hochklassig wirkt und dennoch kantig.
Nicht „in your face“, sondern „In your brain“. Ablesbar am neuen Logo. Durch einen typografischen Kniff wurde das alte Ausrufezeichen in das A integriert und wird dadurch zu einer echten Brand.
Das neue Design einer Agenturgruppe, die sich von einer PR Agentur zu einem der profiliertesten Kommunikations-Unternehmen entwickelte, jetzt auch optisch ablesbar.
Insgesamt soll das neue Design dabei helfen, besser und eindeutiger digital zu „broadcasten“.
Damit das gelingt, basiert das Design auf wenigen starken Elementen und ist ansonsten maximal agil: Eine neue Schrift, die in jeder Botschaft prägnant und unverwechselbar wirkt. Schwarzweiß – kombiniert mit 4 kraftvollen Signalfarben. Und Ein agiles Set aus Labels und Stickern, basierend auf einem sehr einfacher, digital optimierten Layoutsystem.
„Das neue Design ist auf der einen Seite stark reduziert, unterstützt auf der anderen Seite aber Vielfalt. “