Start der Ausstellung DESIGN TALKS POLITICS in den Räumlichkeiten von designxport

Am 1. Juli startete die von designxport initiierte Ausstellung DESIGN TALKS POLITICS, für die Hamburger und national wie international renommierte Grafikdesigner, Illustratoren und Künstler eingeladen wurden, ein visuelles Zeichen zu setzen.

07/01/2017

Worum geht es: „Trump, Putin und Erdogan trumpfen dumpf auf, England verlässt die Europäische Union, die Niederlande und Frankreich widersetzen sich dem Rechtsruck, Deutschland wählt den Bundestag und in Hamburg treffen sich alle zum G20-Gipfel.“ Zu diesem von designxport formulierten Status-quo gab es das Briefing: Gestaltung von „Keyvisuals für Freiheit, Demokratie und Bürgerrechte. Politisch, ironisch, böse, lustig und schlau.“ Auch Heinrich Paravicini, Gründer und CCO von MUTABOR, wurde gebeten, sich Gedanken zu machen. Und das tat er. Seine Idee „Your Brain - use it.“ stellen wir hier vor. Die Ausstellung mit den Ideen aller national und international renommierten Grafikdesigner, Illustratoren und Künstler läuft noch bis 9. September 2017.

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181