Audi Summit 2017 in Barcelona

Bei der Weltpremiere des neuen Audi A8 auf dem Audi Summit in Barcelona konnten Besucher Weltneuheiten auf vier Rädern bewundern sowie den von MUTABOR konzipierten Audi Experience Pass ausprobieren.

07/11/2017

Der Audi Experience Pass steuerte die User Experience auf dem Audi Summit in Barcelona. Der Pass ist ein von MUTABOR entwickeltes digitales E-Ticket-Format, das direkt mit dem Besucher via Smartphone kommuniziert. Er holte den Besucher noch vor Betreten des Summits ab. Auf dem Summit selbst bekam der Besucher personalisierte Nachrichten direkt auf sein Smartphone. Die Mechanik: Das E-Ticket wurde zuvor über die Microsite www.audi-Xpass.com angefordert und in der Wallet-App des Smartphones gespeichert. Die App spielte dann Informationen via Push-Benachrichtigungen und E-Mail an den Summit-Besucher aus und leitete ihn durch die Veranstaltung. Erstmals kam der Experience Pass im Rahmen des von MUTABOR realisierten AUDI Messestandes auf der Mondial de l’Automobile 2016 zum Einsatz. Mehr Informationen zum Pass gibt es hier.

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181