MUTABOR gewinnt beim international renommierten Golden Award of Montreux

GOLD und FINALIST für die Projekte „Audi Digitization - Messestand Paris 2016“ und „Audi Händlermeeting Ibiza 2016“

05/15/2017

Der international renommierte Golden Award of Montreux zeichnet seit 1989 jährlich außergewöhnliche Arbeiten in den Bereichen Werbung und Marketing aus. Eine Jury mit Mitgliedern aus 18 Ländern bewerten die eingereichten Arbeiten in neun Hauptkategorien: TV/Cinema, Print, Poster, Direct Mail, Digital, Media, Event, Kommunikation im Raum und Corporate Film.

MUTABOR holt GOLD für den Kunden Audi und das Projekt „Audi Digitization - Messestand Paris 2016“ in der Kategorie „Spatial Communication - Temporary Brand Communication“. Für das „Audi Händlermeeting IBIZA 2016“ erhält die Designagentur zudem die Auszeichnung FINALIST in der Kategorie „Events - Corporate B-to-B-Events“.

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181