Mercury Award: MUTABOR holt Gold für den Kunden Clariant

04/03/2017

Bei dem international renommierten Mercury Award holt MUTABOR gemeinsam mit dem Kunden Clariant GOLD in der Kategorie „Annual Reports - Overall Presentation“. Ausgezeichnet wurde der „Clariant Annual Report 2015“, der die Jury in der Branchenkategorie „Chemicals“ überzeugte. Der Mercury Award wurde bereits zum 31 Mal vergeben. Er zeichnet die besten internationalen Arbeiten in den Bereichen Public Relations, Public Affairs und Corporate Communications aus.

Als eines der weltweit führenden Unternehmen für Spezialchemie leistet Clariant für Kunden in den unterschiedlichsten Branchen - mit innovativen und nachhaltigen Lösungen - einen wichtigen Beitrag zur Wertschöpfung. MUTABOR betreut den Kunden Clariant bereits seit über fünf Jahren. Zuletzt realisierte die Agentur den Integrierten Bericht des Schweizer Unternehmens.

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181