MUTABOR gewinnt Ex Award 2017

Für den Kunden Daimler und das Projekt „IAA 2016“ sichert sich MUTABOR die begehrte Auszeichnung „Ex Award Winner“ in der Kategorie „Best Trade Show Experience“.

05/04/2017

Bereits zum fünfzehnten Mal zeichnet der international renommierte Ex Award in diesem Jahr die weltweit besten Experiential Marketing Kampagnen aus. Heute wurden die Gewinner bekannt gegeben. MUTABOR sichert sich - mit dem für den Kunden Daimler auf der IAA 2016 realisierten Messeauftritt - die begehrte Auszeichnung „Ex Award Winner“ in der Kategorie „Best Trade Show Experience“. Die Bekanntgabe der Gewinner und Ehrung der Preisträger fand in Chicago statt.
Die beeindruckenden Bilder des Messeauftritts und Informationen zu dem Projekt gibt es hier.
Nähere Informationen zum Ex Award und eine Übersicht aller Preisträger gibt es hier.

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181