MUTABOR erhält GOLD für das Audi IAA 2015 Projekt „The power of four“

11/21/2016

Der FAMAB Award zeichnet jährlich herausragende Markenerlebnisse und internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur aus. Für das Projekt „The power of four“, das MUTABOR im Rahmen der IAA 2015 für den Kunden Audi realisierte, wurde die Designagentur nun mit GOLD in der Kategorie ARCHITECTURE - Best Stand Inspiration ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand am vergangenen Donnerstag in Ludwigsburg statt. Die Begründung der Jury: „Das Thema „The power of four“ wurde von Audi auf der IAA 2015 perfekt inszeniert und beeindruckend umgesetzt. Das Spiel mit Form, Flächen, Technik und analogen Elementen erzeugt Gänsehautfeeling und wirkt absolut inspirierend. Die technischen Innovationen des Audi A4 wurden mit einem wahren Feuerwerk an Inszenierungen auf höchstem Niveau in Szene gesetzt. Markenwerte und Produktinnovationen wurden glaubhaft und absolut innovativ vermittelt.“

Mehr Informationen über das Projekt „The power of four“ gibt es hier.

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181