„What is precious to you?“ – Mutabor auf der CXI Konferenz

06/16/2016

Am 8 Juni fand die CXI Konferenz zum zweiten Mal in Bielefeld statt. Auch Mutabor Design war vor Ort, gemeinsam mit dem Kunden Clariant.

Was macht ein Corporate Design Projekt erfolgreich? Um diese Frage drehte sich die diesjährige CXI Konferenz in Bielefeld. Im Ringlokschuppen trafen sich Vertreter aus Agenturen und Unternehmen, um interessierten Studenten und Berufseinsteiger ebensolche erfolgreichen Projekte vorzustellen.

Zur Vorstellung eines erfolgreichen Projektes aus dem Hause Mutabor stand Sven Ritterhoff zusammen mit Frau Barbara Tischhauser Bandli, Head of Brand Management beim Chemiekonzern Clariant, auf der Bühne und präsentierte die Ergebnisse der langjährigen Zusammenarbeit – angefangen im Jahre 2012 mit einem ganzheitlichen Markenrelaunch.

Wichtigster Faktor ist noch heute das gemeinsame Verständnis für den Wandel („Change“), der in jedem Projekt eine wichtige Rolle spielt - wie auch die Besucher der CXI festellen konnten:

Weitere Informationen und Eindrücke von der Veranstaltung gibt es hier, hier und hier.
Mehr Informationen zu unserer Arbeit für Clariant, finden Sie in unserem Cases-Bereich.

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181