Hashtag Untaggable – Audi auf dem „Salone del Mobile“

04/12/2016

In Mailand fand letzte Woche eine der wichtigsten Design-Messen Europas statt: der „Salone del Mobile“. Wir waren dabei und haben für den Audi Q2 am Fuße des berühmten Torre Velasca einen „#taggable Room“ geschaffen – einen Showroom, in dem alles getaggt werden kann, außer das Fahrzeug selbst.

Die Besucher wurden dazu aufgerufen, den gesamten #taggable Room mit Hashtags zu versehe Jedes Detail, jede Fläche konnte vertaggt werden – außer das Fahrzeug in der Mitte des Showrooms! Jeder Versuch, dem neuen Audi Q2 einen Tag zu verpassen, wurde durch Sensoren, Kameras und Signal-Töne unmöglich gemacht. Der Audi Q2 ist einfach #untaggable.

Im Rahmen der #untaggable Q2 Kampagne konnte das internationale Design-Publikum erleben, was den neuen Audi Q2 ausmacht – #sportscar? #coupé? #SUV? Sein unbeschreibbarer Charakter macht den Q2 #untaggable. Es ist der erste Showroom auf Basis des von Mutabor entwickelten Event-Manuals für Audi. Auf Instagram wurden Live-Eindrücke vom Showroom unter dem Hashtag #untaggable gesammelt und können nachträglich betrachtet werden.

Der „Salone del Mobile“ findet vom 12. bis 17. April 2016 in Mailand statt. Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.
Fotos: Audi AG

Auch interessant:

Im Audi City Lab in Berlin drehte sich alles um die neue Generation des Supersportwagens Audi R8 und die High Performance-Modelle der RS-Reihe.
Hier geht’s zur News.

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181