„Die Vermittlerrolle der Agenturen wird zunehmend überflüssig.“

Werber-Buzzwords, Universalgestalter und der Insourcing-Trend: Heinrich Paravicini äußerte sich in der Business Punk (Ausgabe 05 2015) über die Beziehung zwischen Unternehmen, Agenturen und Medien und gab eine persönliche Vermutung ab, wie sich diese Beziehung entwickeln wird.

11/02/2015

Im folgenden bilden wir den kompletten Beitrag aus der Business Punk ab, inkl. der von Mutabor erstellten Visualisierung:

Klar wird ein Designer sagen, dass er der bessere Werber ist. Visualisiert er seine Behauptung aber so hübsch wie Mutabor, dann lohnt es sich, zumindest hinzugucken. Business Punk

To be continued…

Das Thema ist längst nicht abgeschlossen. Wir diskutieren weiter:
MUTABOR auf Facebook
MUTABOR auf Twitter

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181