Musik und Sound in der Markenführung

Uli Reese veröffentlicht „101 Great Minds on Music, Brands and Behavior“

10/23/2015

Seit 2010 arbeitet Audiobranding-Experte Uli Reese an dem Buch „101 great minds on music, brands and behavior“ und hat dafür mit den Top-Entscheidern und -Kreativen der Werbe-Branche gesprochen. Auch Heinrich Paravicini kommt darin zu Wort.

Wie wichtig ist Musik für die Erstellung einer Marke? Wie kann Musik die Wahrnehmung und Entscheidung von Konsumenten beeinflussen? Diese und weitere Fragen hat Uli Reese mit Top-Experten aus Marketing, PR und Design diskutiert und hat sie über die Wechselwirkung von Musik und Werbung befragt.

Im persönlichen Interview hat Reese auch mit Heinrich Paravicini über das Zusammenspiel von Design und Musik gesprochen. Das volle Interview und damit einen exklusiven Ausschnitt aus Uli Reese’s Buch gibt es hier:

Uli Reese ist Präsident von iV2: „We’re an audio agency: a creative community of audio and marketing professionals, focused on providing strategic audio branding for a wide range of global agencies and brands.

Sein Buch „101 great minds on music, brands and behavior“ kann unter anderem bei Amazon bestellt werden.

Uli Reese auf Twitter: @ulireese
iV / iV2 auf Twitter: @iVgroup
MUTABOR auf Twitter: @mutabordesign

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181