Mutabor hält Platz 3 der Umsatzstärksten Designagenturen

09/08/2015

Wie bereits in den Jahren zuvor, ist Mutabor weiterhin auf Platz 3 der 25 umsatzstärksten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland. Doch auch in einem weiteren Ranking konnte sich Mutabor fast schon überraschend weit oben platzieren.

Zum 17. Mal hat HORIZONT die Honorarumsätze der deutschen Design-Agenturen in den Bereichen „Corporate Design“ und „Corporate Identity“ bewertet. Wie auch in den Jahren zuvor, platziert sich Mutabor auf Platz 3 im Ranking und zeigt damit weiterhin wirtschaftliche Kontinuität. (Quelle: Horizont)

Die 25 umsatzstärksten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland:

Und auch im aktuellen Kreativranking „Event / Kommunikation im Raum“ der Werben und Verkaufen positioniert sich Mutabor im oberen Drittel. 2013 noch auf Platz 9, konnte man 2014 auf Platz 5 aufsteigen. Die Platzierung kommt fast schon überraschend, da man sich in diesem Zeitraum bewusst für eine begrenzte Einreichung entschieden hat. Umso größer die Freude und die Motivation, diese Tendenz beizubehalten. (Quelle: WuV)

Das Event- / KiR-Kreativranking 2014:

Press contact
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181