Neu & online: Der MUTABOR Brand Prototyping Blog

04.03.2016

Das Thema „Brand Prototyping“ tauchte bereits vereinzelt auf unseren Social Media Kanälen auf. Zuletzt im Rahmen unseres internen Workshops, in dem wir Marken analysiert und an ihrer Optimierung gearbeitet haben. Heraus kamen kreative Ergebnisse, wie man diese Marken weiterentwickeln oder neu positionieren kann. Mit dem Brand Prototyping Blog ist nun eine Plattform online, auf der wir diese Ergebnisse präsentieren.

Besucher des Blogs erwartet ein spannender und kreativer Einblick in die Arbeit von MUTABOR. Hier stellen wir Ideen und Konzept-Entwürfe vor, die wir proaktiv und auf fiktiver Basis entwickeln. Meistens passiert das im Rahmen eines Workshop-Formats, das hauptsächlich der internen Weiterbildung dient, bald aber auch extern angeboten wird.

Die ersten Projekte auf dem Blog:

Ein neues Corporate Design für Deutschland, die Wiederbelebung der Lovebrand „SCOUT“ oder die Erweiterung des Produkt-Portfolios von Chupa Chups – auf dem Blog werden zukünftig verschiedenste kreative Projekte präsentiert!

Doch nicht nur diese Prototyping-Projekte werden auf dem Blog vorgestellt. Wir geben auch einen Blick hinter die Kulissen realer Kundenprojekte und lassen die Leser an unserer täglichen Arbeit teilhaben.
Zu guter Letzt widmen wir uns auf dem Blog aktuellen Marken-News, die wir in Form kurzer Statements oder unserer bereits etablierten Lingua-Piktogramme kommentieren. Fans unseres inzwischen beendeten Blog-Projektes „Lingua365.de“ kommen hier also wieder auf ihre Kosten.

Wir freuen uns auf spannenden Content, anregende Diskussionen und Ihren Besuch: WWW.BRANDPROTOTYPING.DE

Pressekontakt
Laura Maroldt

laura.maroldt@mutabor.de
+49 40 80 80 23-181